Ich bin es: Fred
Zitat von Fred am 10. Januar 2026, 10:38 UhrMit dem zarten Alter von 20 Jahren bin ich hier vor ein paar Wochen eingetreten. Sorry, für den gestelzten Satz, mir fällt nichts Besseres ein. Zur Mühle kam ich durch Dete, meinen Mann. Ich unterstütze ihn bei der Erstellung von Seiten und Texten, obwohl es mir an grundlegenden Kenntnissen fehlt. Man ist ja (noch) lernfähig.
Von meinem Charakter her bin ich ein sonniges Kerlchen und habe eine große Menge an Humor, was Dete zu schätzen weiß. Wir passen diesbezüglich perfekt zusammen, denn alles nicht so eng zu sehen, ist in unserer Zeit wichtig. Ich hoffe, dass die GayMill sich gut entwickeln wird und unsere Mitglieder Schwung in die Bude bringen.
Mit dem zarten Alter von 20 Jahren bin ich hier vor ein paar Wochen eingetreten. Sorry, für den gestelzten Satz, mir fällt nichts Besseres ein. Zur Mühle kam ich durch Dete, meinen Mann. Ich unterstütze ihn bei der Erstellung von Seiten und Texten, obwohl es mir an grundlegenden Kenntnissen fehlt. Man ist ja (noch) lernfähig.
Von meinem Charakter her bin ich ein sonniges Kerlchen und habe eine große Menge an Humor, was Dete zu schätzen weiß. Wir passen diesbezüglich perfekt zusammen, denn alles nicht so eng zu sehen, ist in unserer Zeit wichtig. Ich hoffe, dass die GayMill sich gut entwickeln wird und unsere Mitglieder Schwung in die Bude bringen.