Hallo!
Zitat von Freddy am 16. Januar 2026, 10:34 UhrAuch ich bin ein humoriges Kerlchen und gehöre zur Gründergruppe der GayMill. Als Krankenpfleger in einer psychiatrischen Klinik wäre ich auch ein Ansprechpartner bei seelischen Problemen. Kraftsport ist natürlich nicht alles, denn ich liebe Musik jeder Couleur, Computertechnik und helfe dabei, die Mühle am Laufen zu halten. Allerdings läuft der Server auf Linux und da habe ich im Gegensatz zu Dete reichlich Nachholbedarf. Wie die meisten, bin ich Microsoft verseucht. Linux ist wesentlich besser, nur muss man umdenken, und ich hoffe, dass mir ChatGPT weiterhin Hilfestellung gibt. Bisher klappt das ausgezeichnet, wenn wir, also der Chatbot und ich, nicht wieder zu blödeln anfangen. Es ist kaum zu glauben, dass es kein Mensch ist.
Was mich ganz besonders interessiert, ist die Bilderstellung mittels KI. Dete ist Filmtechniker und kennt sich hier auch nur rudimentär aus. Er macht gerade eine Triebfahrzeugführerausbildung (hieß früher einfach Lokführer), und ich denke, er wird sich da kaum hereinknien, allerdings weiß man bei ihm nie.
Abgesehen von einem lockeren Verhältnis mit einem verheirateten Kerl bin ich solo. Ich hoffe, das ändert sich, denn ich kann auch treu sein. Mehr will ich über mich nicht verraten, denn das ist mehr geworden, als ich eigentlich wollte. Alsdenn ...
Auch ich bin ein humoriges Kerlchen und gehöre zur Gründergruppe der GayMill. Als Krankenpfleger in einer psychiatrischen Klinik wäre ich auch ein Ansprechpartner bei seelischen Problemen. Kraftsport ist natürlich nicht alles, denn ich liebe Musik jeder Couleur, Computertechnik und helfe dabei, die Mühle am Laufen zu halten. Allerdings läuft der Server auf Linux und da habe ich im Gegensatz zu Dete reichlich Nachholbedarf. Wie die meisten, bin ich Microsoft verseucht. Linux ist wesentlich besser, nur muss man umdenken, und ich hoffe, dass mir ChatGPT weiterhin Hilfestellung gibt. Bisher klappt das ausgezeichnet, wenn wir, also der Chatbot und ich, nicht wieder zu blödeln anfangen. Es ist kaum zu glauben, dass es kein Mensch ist.
Was mich ganz besonders interessiert, ist die Bilderstellung mittels KI. Dete ist Filmtechniker und kennt sich hier auch nur rudimentär aus. Er macht gerade eine Triebfahrzeugführerausbildung (hieß früher einfach Lokführer), und ich denke, er wird sich da kaum hereinknien, allerdings weiß man bei ihm nie.
Abgesehen von einem lockeren Verhältnis mit einem verheirateten Kerl bin ich solo. Ich hoffe, das ändert sich, denn ich kann auch treu sein. Mehr will ich über mich nicht verraten, denn das ist mehr geworden, als ich eigentlich wollte. Alsdenn ...